
Die Manschettenknöpfe begrüßen das Tourbillon, eine hypnotische Komplikation, die 1795 vom französischen Uhrmacher Abraham-Louis Breguet erfunden wurde, ein Jahrhundert, nachdem Newton die Schwerkraft definiert hatte. Breguet argumentierte, dass aufgrund der konstanten Position der vertikalen Position der Taschenuhr die Ausgleichsfeder durch den Einfluss der Schwerkraft beeinträchtigt wird, der die Genauigkeit der Uhr beeinflusst. Dieser Fehler könnte mit einem Tourbillion kompensiert werden, bei dem sich Hemmung, Unruh und Ausgleichsfeder in einem rotierenden Schlitten befinden, der sich einmal pro Minute um seine eigene Achse dreht.
Manschettenknöpfe sind alles für die Mode und die Show und es gibt keinen besseren Weg, um auf Ihre letzte Akquisition aufmerksam zu machen als ein fesselndes Modell-Tourbillon.
Der Tourbillon-Manschettenknopf ist stoßfest und wasserdicht und hält scharfen Bewegungen stand. Wenn durch einige unglückliche Umstände, unter denen ein gewisser früher geliebter Mensch ein Glas Champagner in Ihr Gesicht und auf Ihr Hemd wirft, aus einem Grund, den Sie nicht genau verstehen können, Ihre wasserdichten Manschettenknöpfe sicher sind. (Jetzt sage ich nicht, dass dies passieren wird). Wenn die Situation am schlimmsten wird und Sie mit dem großen Bruder "von einst geliebt werden" durch die Straßen rennen, der Ihnen auf den Fersen liegt, aus einem Grund, den Sie immer noch nicht genau verstehen können, bleiben Ihre Manschettenknöpfe sicher am Ärmel befestigt. Sie sind durch ein äußerst zuverlässiges, präzises Verschlusssystem verankert. mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica