replica uhren

replica uhren
replica uhren

2013年12月2日星期一

Steigern Sie die Karte ein wenig. nur liek nvidia hat und wenn sie die 9800 veröffentlicht

Aber es gibt kein Spiel, das Ihr System wird nicht nur spielen so unaufdringlich wie jeder andere. das ist, bis Sie in die verrückte 30-Zoll-Monitore, die die extrem hohen Auflösungen erfordern bekommen

Ich habe die ersten 10% bis 15% der Zunahme von Übertakten gefunden ist erwünscht und kostenlos Geschwindigkeitsschub. nach, dass die zusätzlichen Gewinne sind klein und die Risiken werden sehr bemerkens

Spiele sind in sehr grobe Hardware-Effizienz. oft werden Sie nicht sehen Ihre Spielerfahrung zu verbessern

Ich habe das wirklich, wenn die Beobachtung der College-Kids am Computer rec-Center, wo ich ehrenamtlich realisieren zu kommen. Suffle sie herum, um an bestimmten Maschinen zu sitzen. Ich beobachte sie eine langsamere Maschine zu verlassen, wenn ein schneller verfügbar sind. dann dann sehe ich sie nicht bewegen, sobald sie an einem E6750 oder besser sitzen, wenn wir eine unserer neuesten und größten Maschinen zur Verfügung haben

Ich sehe sie um mehr mischen, solange die Maschine hat eine 8800GTS oder besser

wir versucht, zwei Systeme mit Kreuzfeuer 4870. das waren floppers. nicht sicher, dass es diese Karte einfach nicht gut xfire oder wenn Spiele Arent bereit. Ich vermute, dass die Spiele, die ihre bereit, davon Gebrauch zu machen Arent?

Ich sah keine Besserung geht von einem 4870 an die 4870 X2. meine persönliche Meinung, es ist nur ein weiteres gutes Bei Overkill. es sei denn, Sie verwenden die 30-Zoll-Monitor. Wir haben uns eines dieser oben bei 24inch nicht. und ich sehe eine der engagierten Spielern, die in den wirklich hohen Auflösungen spielen wollen, nicht. sie scheinen bei 1600 stoppen???

die 9800 hat viele Muskeln. wir verloren gehen können sehr einfach Benchmarks jagen!

eine echte Kenntnis von Interesse für mich aber war. kaum einer dieser Spieler würde bei einem System mit der 9600GT lange sitzen. sieht aus wie ein Spiel "Reise nach Jerusalem"

Ich weiß tut mir leid für die Spieler, die diese Karte zu kaufen. sie wirklich sabbern, wenn sein kommt zu denen alle 25 Spieler aus Kampfszenen. und Phosphorgranaten und anderen großen Explosionen

die Linie der "Glück" scheint an der E6750 jetzt.

die Dual 4850 arbeitete schneller in Auto CAD-Rendering, aber nicht in Gaming Crysis noch COD4

mein Bauchgefühl sagt mir, es ist Zeit für den Gaming-Titel wirklich zu bekommen und Software, die Nutzung ist der hohe Anteil von Menschen, die aktuelle Hardware.

meine Beobachtungen sind. sobald Sie ein gewisses Maß an System-Performance zu schlagen. mehr verschwendet wird oder zumindest seine nicht so eine Verbesserung der Spielerfahrung gesehen. Ich denke, das ist, warum so viele Bewertungen werden nur mit Benchmarks durchgeführt. weil mehr nicht in der realen Welt Erfahrungen gesehen???see more imitate Breitling and Tag Heuer Aquaracer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex