replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月30日星期一

Neue Funktion

Ich mag den Uhrengeschäften und Läden, die Uhren zu verkaufen zu besuchen. Wäre es nicht schön, wenn jemand da draußen könnte Ihnen sagen, wo Sie gehen können und welche Geschäfte zu vermeiden? Nun, hier bin ich. Ich wohne in einem Vorort von Chicago Südwesten und arbeiten in einem westlichen Vorort von Chicago. Ich habe viele Läden, die Uhren und die gelegentliche Uhrengeschäft verkaufen besucht. Ich habe große Erfahrungen und schrecklich war. Alle Bewertungen sind für Besuche innerhalb des letzten Jahres und wird datiert und aktualisiert werden, wenn möglich. Ich in der Regel nicht geben, speichert eine zweite Chance. Wenn Sie möchten, um Bewertungen für Geschäfte in Ihrer Nähe hinzuzufügen, Post in den Kommentaren oder per E-Mail an mich kontaktieren "Spam" @ cyberphreak.com.
Das erste Geschäft up ist "The Time Center" in Westchester, IL.
Übersicht: Familienbesitz Schaufenster Uhrengeschäft.
Marken verkauft / gesichtet: Seiko, Invicta, Bulova, Swatch, et al.
Preise: Einzelverkauf oder reduzierte. Keine Fugenhobeln gesehen und ich denke, Sie feilschen können.
Uhrenarmbänder / Armbänder es verkauft? Ja
Detaillierte Bewertung:
Dies ist ein nettes, kleines Unternehmen mit exzellenten Kundenservice. Die Auswahl ist nicht riesig in Uhren, aber das tun, Lager und verkaufen Seiko 5 Uhren! Sie tun Reparaturen an Gelände und damit der Speicher von einem Uhrmacher zu verdanken. Sie haben auch eine sehr große Auswahl an Wand- und Tischuhren. Von besonderem Interesse ist die Bandbreite der Uhrenarmbänder und Armbänder dort verkauft. Sie haben so ziemlich alles von Speidel zu Hadley Roma und höher. Sie haben die NATO, Carbonfaser, Gummi, Eidechse, Krokodil, Stahl- und Goldbänder auf Lager. Ihre Preise sind Einzelhandels- oder besser als einige Online-Preise, die ich gesehen habe! Der Kundenservice ist sehr gut und aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Sie haben auch eine ganze Reihe von Vintage Taschen- und Armbanduhren auf Lager zu fairen Preisen. Alle verwendeten Uhren bedient worden sind. Dies ist mit Abstand mein Lieblingsuhrengeschäft. Fünf von Fünf Sterne insgesamt.mehr sehen rolex replica und Breitling Hercules

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex