replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Conran Y167

Ich weiß, dass die heutige Uhrendesigner ist, aber die Frage, die ich mit bin links ist, die Designer ist es ..?
Die Uhr ist von Conran und ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design (oder richtiger, 2 Hände und eine Scheibe für Sekunden). Es hat einen runden Metallgehäuse mit einem dicken Rand / Lünette und mit der Silberscheibe für die Sekunden, macht es die Stunde und Minute Hände nur sichtbar in den weißen Ring dazwischen.
Die Rückseite zeigt dies durch Seiko gemacht, mit der Uhr mit einem Quarzmodul Seiko Y167, und mit einer typischen Seiko Plattenlayout zurück. Es sagt mir, dass die Uhr ist eine Mischung aus Edelstahl und unedlen Metallen, ist wasserdicht bis 5 bar, und wurde in Japan hergestellt.
Die Seriennummer vorschlagen ein Datum von 88, 98, oder 2008, mit Sitz in der Konstruktion, würde ich denke, 98 die wahrscheinlichste ist. Die vollständige Modellnummer ist Y167-0A40.
Da die Uhr Gesicht hat nur den Namen Conran, die Frage, welche Designer eine Herausforderung, sowohl mit Jasper Conran und Terence Conran berühmte Designer zu sein. Es gibt sehr wenige Links online Conran und Y167, aber eine der Uhren zum Verkauf in Japan erwähnt es Terence Conran ist, also werde ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgehen müssen, dass sie richtig sind. Sir Terence Conran wurde 1931 und ist ein Designer, Gastronom und Schriftsteller geboren. In seiner frühen Karriere entwarf er ein Geschäft für den Designer Mary Quant und ist am meisten bekannt als Gründer der Habitat-Shops.
mehr sehen uhren und breitling longitude replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex