replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月1日星期四

Der Nachweis von Janvier Uhren: Die Seamaster Planet Ocean 600 m Goodplanet

Omega-Seamaster-Planeten-Ozean-600m-1-Goodplanet

omega-seamaster-planet-ocean-600m-goodplanet-1
◄ Zurück
Bild 1 von 5
Omega Seamaster Planet Ocean 600M GMT Goodplanet
Für ein paar Wochen habe ich das Vergnügen hatte (ja, es ist ein Vergnügen, und jetzt ich erklären, warum) ein brandneues Seamaster Planet Ocean 600 m Goodplanet mich von Omega auf dem Prüfstand links zu tragen. Watch, dass mich von Anfang an, und dass in diesen fünfzehn Tagen fast ununterbrochenen Gebrauch fasziniert hat, bemerkte ich, jemand faszinieren würde mich am Handgelenk bemerken. Ich muss sogar sagen, dass manchmal ist es sogar die Gegenstand einer ersten Gespräch gewesen, da es nicht unbemerkt bleibt. Seine ungewöhnliche Färbung (ein feiner Punkt blau) zusammen mit dem blauen Gummiband auch, produziert sie eine sportliche und elegante zugleich. Verschlissene, trotz der Größe des Gehäuses ist sehr respektabel, sehr gut ausgleichen: diese beiden Personen mit massiven Handgelenke wahr ist, und diejenigen , die mir eine Minute Handgelenk haben mögen, Dank, wie die Griffe gemacht werden.mehr sehen eta rolex und maurice lacroix

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex