replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Hands-on Sinn U212 (EZM16) Testbericht

Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Schwachpunkt für Sinn Uhren habe. Obwohl nicht alle ihre Modelle sind nach meinem Geschmack, die Tatsache, dass sie nie versäumen, liefern interessante und hochfunktionelle Uhren nie langweilt mich. Heute habe ich ihr EZM16-Modell vor mir, auch als Sinn U212 bekannt. EZM steht für Einsatzzeitmesser und bedeutet, dass es Teil ihrer Uhren-Kollektion ist, die speziell für einen bestimmten Zweck entwickelt wurde. Hauptmerkmale sind hervorragende Lesbarkeit und die Form der Uhr wird immer durch die Funktion und Handhabung Anforderungen der Uhr diktiert. Die EZM1 von vor langer Zeit ( wir darüber geschrieben hier vor 11 Jahren! ) War der erste dieser speziellen Bereich der Mission Timer und ebnete den Weg für diese ultimative Werkzeug Uhren.
Sinn U212

Sinn U212 Bewertung

Wenn ein Paket aus Frankfurt am Main kommt, werde ich immer aufgeregt. Ich bin schon lange ein Fan der Marke und besaß eine Sinn 142 mit Lemania 5100, die ich bis heute bereue. Unser Mitarbeiter Gerard war schon lange ein offizieller Sinn-Agent für die Niederlande und hat mich vor 15 Jahren auf die Marke und ihre Uhren aufmerksam gemacht. Kann dies Sinn U212 mich so viel wie der regen Sinn 140 sie uns vorher geschickt? Werfen wir einen Blick.

Ein Durchmesser von 47 mm: ist besser?

Sie lesen es richtig, die Sinn U212 ist eine satte 47mm am Handgelenk. Mein Seiko Professionelle 600M von 1975 (Ref. 6159 bis 7010 ) ist 50 mm, so dass ich dachte , dass ich dies in diesen Tagen leicht umgehen konnte. Obwohl meine täglichen Uhren sind zwischen 39mm und 43mm, die 47mm Sinn U212 kaum passt mein Handgelenk. Der 50mm Seiko Taucher hat keine Laschen, da das Band in der Abdeckung des Gehäuses integriert ist. Diese Sinn U212 hat schlanke Laschen, aber es verlängert die 47mm ein bisschen viel, so definitiv versuchen, bevor Sie kaufen. Die Laschen sind nicht haften meine Handgelenke, so passt es aber Junge ist dies eine riesige Uhr. Selbstverständlich ist der Gehäuseboden der Sinn U212 auch verschraubt, um sicherzustellen, dass die Uhr bis zu 100 Bar standhält.
Sinn U212
Die Sinn U212 misst 47mm im Durchmesser
mehr sehen schweizer rolex und bell & ross 46mm model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex