Eines der mehr ruhigen neuen Uhrenkollektionen von Seiko, die für 2014 angekündigt wurden, war das Recraft-Programm, bei dem es darum geht, klassische Seiko-Uhren für die heutigen Uhrenliebhaber neu zu erfinden. Einige der Seiko Recraft Uhren sind von Modellen, die zurück zu den 1970er Jahren inspiriert, aber ich würde nicht unbedingt nennen Seiko Recraft Uhren, um Retro-Wiederbelebung sein. Mehr, sie sind eine Möglichkeit, klassische Seiko Modelle in einem modernen Licht zu überarbeiten. Obwohl es mechanische Seiko Recraft Uhren, sind die berühmtesten der Stücke diese beiden Seiko Recraft Kinetic Uhren (Ref. SKA651 und SKA659). Jeder nutzt eine Seiko Kinetic Bewegung und ist meist eng mit den 1990er Jahren 'Seiko Artura Kinetic Uhr Modelle.
Dennoch war es 1988, dass Seiko seine damals sehr innovative Kinetic-Uhrenfamilie zum ersten Mal zum Verkauf angeboten hat. Dies war zwei Jahre nach dem Debüt einer Seiko Kinetic Konzept Uhr auf Baselworld 1986. Kinetic war eine fantastische Schöpfung, die zum ersten Mal eine Brücke zwischen mechanischen und Quarz-Bewegungen gebaut. Es verwendete das Konzept des Spinnrotors in einer automatischen Bewegung, um eine Batterie aufzuladen. Dies war eine riesige Sache zu der Zeit, und Kinetic Uhren bleiben beliebt heute. Im Inneren der Seiko Recraft Kinetic Uhren ist die Seiko Kaliber 5M82 Bewegung, die die Zeit, Datum, Gangreserve-Anzeige und eine Gangreserve von 6 Monaten bietet. Um die verbleibende Ladung der Batterie zu sehen, drücken Sie den Schieber auf 2 Uhr und dann bewegt sich der Sekundenzeiger vorübergehend auf die Halbkreis-Skala von 12 auf 6 Uhr auf dem Zifferblatt, das die Anzeige ist. Das System funktioniert ziemlich gut und hat dies seit etwa 25 Jahren getan.
Seiko hat nicht genau aufgehört Kinetic Bewegung basierte Uhren, aber ihre Entwürfe entwickelt haben. Zum Zeitpunkt der Markteinführung waren die Uhren, die Kinetic-Bewegungen enthielten, sehr futuristisch. Schauen Sie sich das reichhaltige Sortiment an Designs in der Seiko Arctura Kollektion aus den späten 1990er und frühen 2000er Jahren an. Natürlich haben viele dieser Modelle nur Japan in begrenzten Mengen verlassen. Vergessen Sie nicht, dass, für eine lange Zeit, eine Seiko Kinetic Uhr war die Höhe von cool und die Höhe der Technologie.
Die neuen Seiko Recraft Kinetic Uhren kommen in 45mm breite Stahlgehäuse, die etwa 12mm dick an einem detaillierten schwarzen Silikon-Armband oder Armband befestigt sind. In den 1990er Jahren Retro-Art, haben die beiden aktuellen Modelle eine angenehme futuristische Anziehungskraft, dass viele Swoopy Linien und Winkel für die Dial-Elemente mischt. Ein interessantes neues Feature, nach Seiko, ist ein Display-Gehäuseboden, der eine Ansicht der Bewegung mit seinem automatischen Rotor ermöglicht. Ich würde sagen, dass insgesamt das Design der SKA649 und SKA651 Modelle sind sehr städtischen Chic. Das Modell SKA651 ist aus Stahl mit einem blau akzentuierten Zifferblatt, während das SKA649 ist IP schwarz beschichtetem Stahl mit gelben Zifferblatt Akzente auf einem passenden Armband. Einzelhandelspreis für das Seiko Recraft Kinetic SKA651 ist $ 295, während das SKA649 Einzelhandel für $ 375 . Seikowatches.com mehr sehen uhren replica und Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论