replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

In einem früheren Beitrag habe ich meinen DW-8030G-1V Casio G-Shock überprüft. In diesem Beitrag sagte ich, dass ich nicht glücklich war, dass die Uhranzeige wegen des Alters beschlagen hatte. Also habe ich beschlossen, es zu versuchen und es aufzuräumen.

Dies ist das Bild der Uhr, bevor es gereinigt wurde.


Also der erste Schritt war, meine Werkzeuge zusammen zu bekommen.Ein Schraubendreher, eine Pinzette, ein Federstangenentferner, ein Stück Stoff und meine Bewegungsunterlage. So entfernen Sie die Riemen. Dann das Gehäuse wieder abschrauben. Pop die Bewegung aus. Dann dachte ich, wenn ich die Uhr reinigen würde, könnte ich auch die ganze Uhr reinigen. Also habe ich auch die Lünette entfernt.

Die Lünette


Der Fall


Die Bewegung. Ok, es ist nicht so hübsch wie mechanische Bewegung, aber es tut, was es verspricht, Schock Schutz (und tut es gut, und nein ich arbeite nicht für Casio).


Jetzt für den harten Teil. So reinigen Sie das Display. Nun, ich habe mit meinem treuen Bergeon Tuch angefangen (ich arbeite auch nicht für sie :)). Nicht sehr sauber Also, was war als nächstes? Nun, es ist ein G-Schock, also lasst uns milde Seife und warmes Wasser ausprobieren.Got mir eine weiche Bürste (gebrauchte Zahnbürste) und etwas leichte Seife. Führen Sie den Fall unter dem Wasserhahn und bürsten Sie weg (sanft, natürlich). Trocknen Sie den Fall sorgfältig mit einem Fön (bei geringer Hitze). Verwenden Sie ein Gebläse, um Flusen und Staub zu entfernen. Jetzt jetzt sehr sauber ansehen

Die Teile müssen wieder zusammengesetzt werden.


Schmierung der Dichtung und sorgfältig montiert die Uhr. Das Endergebnis? Ich bin fröhlich.


A close up of the display. The white markings you see at the top of the display (above the 'CASIO' is actually excess rubber from improper trimming of the bezel. I should have trimmed it but I prefer to leave it original). As you can see, it is cleaner. Now on to my Sky Force G-Shock......
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex