Scheibe schätzt auch, daß 17 Prozent der Uhrkäufer ein zweites Bügel aufheben, wenn sie ihr neues tragbares kaufen, und bei weitem das populärste ist das Sportband. Bei $ 49, hat es eine erstaunliche Gewinnspanne, angesichts der Tatsache, dass es nur 2,05 $ zu produzieren, nach Forschung Firma IHS kostet.
Diese Kosten nicht enthalten Verpackung und Versand, und der tatsächliche Preis von Materialien könnte ein wenig mehr sein, sagte IHS-Analyst Kevin Keller. Aber selbst wenn diese Dinge die Kosten bis zu so viel wie $ 9 pro Einheit gebracht, macht Apple noch $ 40 auf jede Sportband verkauft.
In gewisser Weise ist Apple Watch wie das Rasiermesser, sagt Keller. Das Gerät selbst ist zu einem vernünftigen Preis verkauft, aber dann sind die Zubehörteile, die mit ihm gehen - in diesem Fall die Bänder und Ladekabel - wo die großen Gewinne gemacht werden.
Slice fand die $ 149 Milanese Loop, um die zweite populärste Ersatzband Watch Käufer wählen, was darauf hindeutet, dass viele Paarung ein Sport-Band mit einer formellen Option, um das Gerät vielseitiger zu machen.
" Die Menschen versuchen , in einem zwei Uhren zu bekommen" , Kanishka Agarwal, Scheibe des Chief Data Officer, sagte Reuters .
Die Popularität von Bands könnte machen die Watch ein teurer Kauf als die meisten Kunden ursprünglich beabsichtigt. Wie die Mailänder Loop, die gesteppte Lederschlaufe ist bei $ 149 Preisen , während das High-End - Edelstahl - Verbindungs - Armband $ 449 ist - $ 100 mehr als die Entry-Level - Uhr - Sport.
Aber Apple wird wahrscheinlich sehen, Verkäufe der eigenen Bands fallen als Drittanbieter Watch Zubehör Überschwemmung des Marktes. Viele sind bereits verfügbar, und die Optionen sind in den letzten Wochen exponentiell gewachsen.
没有评论:
发表评论