replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月8日星期六

Umbro A430 Ana-Digi Uhr

Heute ist ein weiterer meiner sportlichen Uhren, aber eine, die unfortulately habe ich nicht in der Lage gewesen, in die Tat zu entlocken, so dass ich das Bloggen es nur für Informationen willen.

Diese Uhr ist von der Sportmarke Umbro, die derzeit eine Tochtergesellschaft der amerikanischen Marke Iconix ist. Die Marke begann in Manchester als Sport- und Fußballausrüster, und wurde bis 2012 von Nike gehört.

Dies ist ein weiterer ana-digi-Modell und hat die Modellnummer A480. Es verfügt über ein 3-Zeiger-Analoganschluss in der Mitte, mit 3 LCD-Fenster an der 3, 6, und 9-Uhr-Position. Die LCD-Fenster bedecken Stunden und Minuten in der Mitte, mit dem Sekundenfenster am unteren Rand. Die Uhr-Modi werden in den LCD-Fenster gezeigt, und basierend auf den Button Beschreibungen, gibt es wahrscheinlich eine Stoppuhr und Timer (aber ich habe dieses Modell nicht online gesehen, so nicht in der Lage gewesen, es zu bestätigen).

Die Uhr hat ein ovales Gesicht in einer Kunststoffhülle ummantelt. Der Gurt ist in einem Stück mit dem Hauptgehäuse, sondern aus zwei Stücken aus gummiartigem Kunststoff eine Zweifarbgestaltung zu geben.

Das Zifferblatt zeigt die Umbro Doppel Diamant Logo und den Namen und zeigt diese Uhr 50m wasserdicht ist. Die Rückseite hat das Logo und den Namen zusammen mit der Modellnummer. Der Text sagt auch, dass die Uhr wurde "unter der Autorität von Umbro Produktion, Design Eigentümer der Marken" Umbro "und der" Double-Diamond ". Dies deutet darauf hin, dass die Uhr unter Lizenz hergestellt wurde, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass ich finden, wer die Uhr tatsächlich.

Wie für Datum und Kosten habe ich keine Informationen für dieses Modell nicht gefunden. Ich würde vermuten, wird aus den 2000er Jahren war, aber das ist nur eine Vermutung, so könnte sehr falsch sein.
mehr sehen rolex eta und breitling navitimer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex