replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月29日星期五

CODE41, auf dem Weg zum Erfolg

Im November 2016 auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gestartet, war die öffentliche Begeisterung für CODE41 sofort spürbarIm November 2016 auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gestartet, war die öffentliche Begeisterung für CODE41 sofort spürbar. Alle ersten 2.200 verkauften Münzen wurden in nur wenigen Monaten verkauft. Für viele Käufer war es die Gelegenheit, eine hochwertige mechanische Uhr zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben. Nach einem Jahr des Wartens freut sich CODE41, dass die ersten Uhren ausgeliefert wurden. Aus diesem Anlass beschloss das CODE41-Team, die Besitzer selbst zu besuchen, um ihre Reaktionen zu sehen.
Lesen Sie auch:  Der ultra-resistente Charme der INOX Carbon Uhr
Hier sind einige Nachrichten von glücklichen Käufern von CODE41-Uhren: Olivier (Frankreich): "Ich sammle seit 45 Jahren Uhren, ich glaube, ich hatte mehrere hundert! Ich sage das nicht zum "Angeber", sondern eher zu einem echten Liebhaber der Uhrmacherei! Die Botschaft, die ich Ihnen senden wollte, ist voller Begeisterung und Respekt. Bravo für dieses Produkt. Dies ist eine sehr schöne Uhr, gut gemacht, gut proportioniert und sehr elegant trotz seiner Berufung "Design" sehr markiert. Mit anderen Worten, meine aufrichtigsten Glückwünsche! Ich habe nicht etwas so Vollendetes und Originelles erwartet.
Eine weitere Reaktion kommt aus Kirk (USA): "Ich habe heute meine Uhr bekommen und es ist absolut atemberaubend !!!!!! Ich bin erstaunt, wie sie mein Handgelenk heiratet. Elegant und sehr männlich !! Ich bin mehr als aufgeregt, meine neue Uhr zu zeigen !! Danke nochmal !! Ich LIEBE diese Uhr !! “. Für diejenigen, die sich keine CODE41-Uhr leisten konnten, keine Panik, neue Teile sind ab Februar 2018 erhältlich. CODE41 verkauft seine Uhren auch direkt über den Online-Shop an die Kunden. Ein Avantgarde-Ansatz im Uhren- und Luxussegment. Um mit den Mängeln fertig zu werden (unmöglich, die Uhr zu testen, Versandkosten usw.), bietet CODE41 eine kostenlose Rückkehr für 30 Tage ohne Begründung und eine kostenlose Lieferung. Im Hinblick auf den Kundendienst werden Uhren für zwei Jahre garantiert. Wenn ein Problem auftritt, ist die Repatriierung für die Reparatur kostenlos. Ein Last-Minute-Geschenk, ideal für Weihnachten.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex