replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月24日星期六

Samsung Gear Sport gegen Fitbit Ionic: Fitness Smartwatch Showdown



Samsung und Fitbit haben zwei der besten Smartwatches für Android-Nutzer herausgebracht, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, welches für Ihren Lebensstil am besten ist.

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind und auf dem Markt für eine neue Smartwatch sind, sind Sie derzeit in einer etwas peinlichen Position. Google scheint Android Wear vorerst keine wirkliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Daher ist es am besten, mit Lösungen von Drittanbietern zu arbeiten.

Die Samsung Gear Sport und Fitbit Ionic wurden beide Ende 2017 veröffentlicht und sie wurden schnell zu zwei der besten Wearables auf dem Markt. Samsungs Gear Sport ist eine Weiterentwicklung (und eine Schrumpfung) der Gear S3, die 2016 herauskam, und der Ionic ist Fitbit's erste echte Aufnahme des gesamten Smartwatch-Spiels.

Beides sind ausgezeichnete Produkte, aber das, was für Sie am besten ist, wird letztendlich auf die Dienste und Funktionen hinauslaufen, die Sie verwenden möchten.

Lass uns eintauchen.
Design und Passform

Als jemand mit kleinen Handgelenken war ich sehr erfreut zu sehen, dass sowohl der Gear Sport als auch Fitbit Ionic nicht überdimensioniert sind wie die meisten Android Wear-Optionen. Das Gear Sport hat ein rundes Display, das auf einem glänzenden, metallischen Squircle-Körper sitzt, und es ist definitiv das bessere Aussehen der beiden. Die Uhr sieht nicht fehl am Platz aus, egal ob im Fitnessstudio oder im Büro, und dank der 22mm Bandgröße können Sie die mitgelieferte Silikonband mit fast allem, was Sie möchten, austauschen.



Es gibt zwei physische Knöpfe auf der rechten Seite des Gear Sport-Körpers, und während diese gut funktionieren, ist der eigentliche Star der Show die drehbare Lünette, die dieses Display umgibt. Die Blende kann nach links und rechts gedreht werden, um auf der Benutzeroberfläche von Gear Sport zu navigieren. Dank der exzellenten taktilen Reaktion ist es auch leicht zu finden, wonach Sie suchen, ohne den Bildschirm mit den Fingern zu verdecken.


Samsung hat das Aussehen und Fitbit zeichnet sich durch Komfort aus.

Auf der anderen Seite sieht das Fitbit Ionic sehr gut aus, was es bedeutet. Der quadratische Körper ist kastenförmig und nicht annähernd so schlank wie die Option von Samsung, aber was dem Ionic fehlt, gleicht dem aus, wie angenehm er ist.

Der Gear Sport ist zwar keine unbequeme Uhr, aber man vergisst fast sofort, dass man das Ionic gleich nach dem Anschnallen trägt. Das mitgelieferte Band ist nicht nur weich und einfach einzustellen, sondern das geringe Gewicht von etwa 50 Gramm im Vergleich zu 67 Gramm mit dem Sport macht einen großen Unterschied.

Samsungs hat die Ästhetik genagelt, aber wenn Sie Komfort vor Aussehen bevorzugen (was wohl wichtiger ist, wenn Sie aktiv sind), ist das Ionic der Weg zu gehen.
Fitness-Funktionen

Apropos aktiv, das ist die Sache, die Samsung und Fitbit am meisten für ihre jeweiligen Wearables vermarkten.



Wie zu erwarten, machen sowohl der Gear Sport als auch Fitbit Ionic eine gute Arbeit beim Zählen Ihrer Schritte, beim Verbrennen von Kalorien und beim Aufzeichnen einer Vielzahl von verschiedenen Übungen (einschließlich Schwimmen dank 5 ATM-Abdichtungen auf jedem). Es gibt offensichtlich kleine Diskrepanzen zwischen den Statistiken, die jeder verfolgt, aber ein Bereich, in dem ich den Ionic als viel genauer empfand, ist, mit wie vielen Stockwerken ich auf und ab ging. Beim Gear Sport musste ich zweimal eine Treppe auf und ab gehen, bevor sie einen einzigen registrierte, während der Ionic problemlos mithalten konnte.

Ein weiterer Bereich, in dem das Ionic glänzt, sind On-Screen-Workouts. Es sind standardmäßig drei auf die Uhr geladen, und Sie können mehr mit einem Abonnement für Fitbit Coach erhalten. In der Lage zu sein, personalisierte Workout-Routinen direkt am Handgelenk zu verfolgen, ist äußerst praktisch, und während Fitbit Coach Sie für ein Jahresabonnement 40 US-Dollar kostet, ist es eines der Dinge, die schwer zu leben sind, wenn Sie es einmal ausprobiert haben.


Das Gear Sport hat ein überraschend umfangreiches Fitnesspaket.

Das Gear Sport hat nichts dergleichen, aber es hat ein paar nette Eigenschaften, die dem Ionic überraschend fehlen. Sie können den Gear Sport nutzen, um Ihren Futter-, Wasser- und Koffeinkonsum während des Tages aufzuzeichnen, die gewünschten Ziele festzulegen, die Sie während des Trainings treffen möchten, und sogar Ihre wöchentliche Leistung für Schritte, Kalorien, Herzfrequenz usw. zu sehen. Das sind alles Dinge, die Fitbit dem Ionic mit einem zukünftigen Software-Update hinzufügen könnte, aber vorläufig müssen Sie auf Ihrem Smartphone zur Fitbit-App gehen, um etwas davon zu sehen / zu tun.

Trotz alledem war ich immer noch motiviert, mit dem Ionic aktiv zu sein. Die häufigen Erinnerungen an 250 Schritte pro Stunde sind eine schöne Ermutigung, um in Bewegung zu bleiben, und eine Menge von Fitbit Uhrziffern leisten hervorragende Arbeit bei der Anzeige Ihrer Schritte, Herzfrequenz und verbrannten Kalorien. Das ist meinerseits völlig subjektiv, aber ich habe tatsächlich bemerkt, dass ich öfter ins Fitnessstudio gehen wollte, wenn ich das Ionic trage.
Smartwatchy Zeug

Wenn es um nicht fitnessbezogene Funktionen geht, ist dies eine gemischte Tasche.

Um vollkommen unverblümt zu sein, sind Benachrichtigungen auf dem Ionic einfach nicht so gut. Sie erhalten Benachrichtigungen über Anrufe, SMS, Kalendertermine und andere Apps, denen Sie die Berechtigung erteilen, aber es gibt keine Möglichkeit, mit ihnen zu interagieren. Sie können Anrufe annehmen oder ablehnen, aber das ist alles. Wenn Sie in Hangouts einen Text oder eine Nachricht erhalten, können Sie ihn nur wegwischen.



Der Gear Sport ist der beste mit Benachrichtigungen, aber Fitbit gewinnt schnell starken Entwickler-Support.

Sie können Benachrichtigungen auf der Gear Sport ablehnen, aber Sie können auch Nachrichten auf Facebook Messenger, E-Mails archivieren / löschen und auf Texte reagieren, indem Sie auf einer T9-Tastatur eingeben, handschriftlich schreiben, Ihre Stimme verwenden oder sogar Emojis senden. Ich würde sicherlich nicht empfehlen, lange E-Mails über den Sport zu schreiben, aber in der Lage zu sein, eine schnelle Antwort auf eingehende Nachrichten zu senden, ohne Ihr Telefon abholen zu müssen, hilft dieses Gefühl mehr wie eine richtige Smartwatch als das Ionic.

Fitbit App Auswahl ist kleiner, aber es gibt mehr große Namen hier.

Sowohl Ionic als auch Gear Sport können Musik zum Offline-Hören speichern, NFC-Chips für mobile Zahlungen haben und Apps ausführen. Ich bevorzuge die Verwendung von Spotify auf dem Sport im Gegensatz zu Pandora auf der Ionic für die Speicherung von Songs, und Samsung Pay hat Unterstützung für eine viel mehr Banken als Fitbit Pay in seinen frühen Stadien. Wenn es um Apps geht, muss ich Fitbit die Oberhand geben.

Samsungs Wearables hatten seit dem ursprünglichen Galaxy Gear, das 2013 herauskam, kaum überzeugende Apps, und das hat sich leider fünf Jahre später nicht viel geändert. Es gibt einige große Namen hier, wie MyFitnessPal, ESPN, Bloomberg und Endomondo, aber das meiste von dem, was Sie im Galaxy Apps Store finden, ist es nicht wert, sich damit zu beschäftigen.

Zahlenmäßig stehen dem Ionic weniger Apps zur Verfügung. Jedoch, nur etwa drei Monate seit seiner Veröffentlichung, gibt es bereits Apps für Starbucks, Yelp, Philips Hue Lights, Nest, Strava, Flipboard, E * TRADE und andere. Smartwatch Apps sind nicht etwas, in dem ich gerne viel Zeit verbringe, aber für meinen Kaffee bei Starbucks und das Einschalten meiner Hue Lichter (mit einer offiziellen App, für die ich nicht bezahlen muss) sind Dinge, die ich nicht machen kann der Sport, und wahrscheinlich wird es nie möglich sein.
Andere Leckerbissen

Ein paar andere Dinge, die mir bei der Verwendung von Gear Sport und Ionic aufgefallen sind, bevor wir die Dinge zusammenfassen:
Sie müssen vier Apps herunterladen, um die Gear Sport auf einem Nicht-Samsung-Handy zu verwenden. Für den Ionic brauchen Sie nur einen (die Fitbit App).
Der Gear Sport hält mit einer einzigen Ladung zwei Tage lang durch, aber die vier oder mehr Tage des Ionic sind erstaunlich.
Fitbit entschied sich dafür, ein proprietäres Bandsystem auf dem Ionic zu verwenden, aber es gibt bereits eine Menge von Drittanbieter-Optionen, aus denen man bei Amazon auswählen kann.
Sie können die Uhrengesichter direkt auf dem Gear Sport ändern, müssen aber die Fitbit-App dafür mit dem Ionic öffnen.
Endgültiges Urteil



Die Gear Sport und Fitbit Ionic haben den gleichen Verkaufspreis von 299 $ (obwohl sie beide jetzt billiger sind), und um ganz ehrlich zu sein, beide sind den Preis wert.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Smartwatch sind, die gut aussieht, die Benachrichtigungen gut verarbeitet und ein sehr seriöser Fitness-Tracker ist, ist es schwer, von Gear Sport enttäuscht zu sein. Dies ist die Smartwatch, die ich seit dem Tag, an dem sie Mitte Oktober herauskam, getragen habe und ich habe meine Zeit damit wirklich genossen.

Siehe Samsung Gear Sport bei Amazon

Nachdem das gesagt ist, gehe ich zum Ionic als mein tägliches Wearable über. Das Ionic ist vielleicht nicht so auffällig wie das Gear Sport oder hat eine drehbare Lünette, die unendlich viel Spaß macht, aber es funktioniert besser für meinen Lebensstil. Für jemanden, der fast jeden Tag bei Starbucks ist, ist die Verwendung meiner Uhr, um meinen Morgenkaffee zu bezahlen, eine große Annehmlichkeit, die ich gerne habe. Der Ionic bleibt sicherer an meinem Handgelenk, wenn ich renne, im Vergleich zum Sport, Fitbit's Companion App ist angenehmer zu benutzen, und wenn man die Uhr mit der Aria 2 Waage koppelt, ist es leicht zu verstehen, warum die Fitbit Community so geworden ist groß wie es ist.

Siehe Fitbit Ionic bei Amazon

Wenn Sie Samsung Gear Sport oder Fitbit Ionic besitzen, welchen haben Sie gewählt und warum?

Smartwatches sind großartig. Warum sind sie nicht beliebter?
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex