replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月6日星期五

Schmuckreparatur: Grey & Sons brachte meine Daily Diamonds zurück ins Leben

Zum zweiten Mal in zehn Jahren, als ich die Schachtel öffnete, um mein Diamant-Tennisarmband zu finden, nahm es mir den Atem. Und diesmal war es alles dank Gray & Sons für ihren Schmuckreparaturservice. Das erste Mal war vor einem Jahrzehnt, als meine damalige Verlobte mir das Armband kurz vor unserem Hochzeitstag geschenkt hat. Sobald er diesen wunderschönen Strang aus 18 Karat Weißgold, besetzt mit 50 Diamanten im Brillantschliff, um mein Handgelenk gezogen hatte, nahm ich ihn fast nie mehr ab. Es schloss sich einem 18 Karat Weißgoldarmreif mit einem einzigen Diamanten an, der bereits an meinem Handgelenk befestigt war. Dieser Armreif war ein Abschiedsgeschenk, das mir meine ehemaligen Kollegen großzügig gaben, als ich vor ein paar Monaten meinen Job verließ, um zu heiraten und in eine andere Stadt umzuziehen.
Die Daily Diamanten


Schmuck Reparatur: 18 Karat Armreif und Armband

Ich trug diese Armbänder aus Weißgold und Diamanten die ganze Zeit - tatsächlich nannte ich sie meine "täglichen Diamanten". Egal wohin ich ging, was ich anhatte, da waren meine treuen Begleiter, die mich an meine wunderbaren Freunde und meinen wunderbaren Ehemann erinnerten.


Schmuckreparatur: 18 Karat Diamant Armreif

Und acht Jahre später ist es passiert. Zuerst der Armreif; Sie schnappte genau dort auf, wo sich die beiden Metallteile in der Mitte des Diamanten trafen. Ich war nicht nur aufgebracht, sondern ich war gerade in eine andere Stadt gezogen, in der ich keine Juweliere kannte. Dann, ein paar Wochen später, schnappte mein Diamant-Tennisarmband auch! Ich habe keine Ahnung, wie es passiert ist, aber als ich es von meinem Handgelenk auf den Boden fallen sah, brach mein Herz ein wenig. Also, jetzt, meine täglichen Diamanten, die fast jeden Tag getragen wurden, saß in einer Schmuckschatulle, gebrochen und verlassen.


Schmuckreparatur: Diamant-Tennisarmband

Ich war so daran gewöhnt, sie die ganze Zeit über auf mir zu sehen, dass ich jedes Mal, wenn ich auf meinen Arm blickte und sie nicht dort sah, in Panik geriet und dachte, sie wären verloren. Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte, ich fragte nach einigen Empfehlungen für einen Platz, um sie zu reparieren, aber niemand schien einen Juwelier zu haben, den sie liebten! Ich habe auch ein paar Bewertungen von Yelp für Orte in meiner Gegend gelesen, aber ich war nicht beeindruckt. Tatsächlich gab es Horrorgeschichten von verlorenem Schmuck und verpfuschten Jobs, die mich wirklich verängstigten. Wenn es um Schmuckreparatur geht, habe ich super hohe Standards. Dies liegt daran, dass ich den Großteil meiner Karriere in der Schmuck- und Luxusuhrenbranche verbracht habe.
Meister-Juweliere

Als ich bei einem sehr großen autorisierten Uhren- und Schmuckhändler arbeitete, stand mir ein ganzes Servicezentrum mit erfahrenen Uhrmachern und Juweliermeistern zur Verfügung, um meine persönlichen Uhren und Schmuckstücke zu reparieren, zu reparieren oder zu renovieren. Ich hänge in diesem Service-Center herum und bewundere diese sehr fähigen Experten, die exquisite Arbeit im winzigen Maßstab ausführen. Da ich die Sachkenntnis, das Wissen und die Sorgfalt kenne, die es braucht, um Schmuck richtig zu behandeln und zu reparieren, konnte ich meine Stücke nicht einfach jemandem übergeben und vertrauen, der als "nicht schlecht" galt.
Die Grey & Sons Schmuck Reparatur Erfahrung

Diese Diamantarmbänder, die ich so sehr liebte, blieben zwei Jahre lang kaputt. Bis ich auf Grey & Sons stieß. Ja, sie waren auf der anderen Seite des Landes von mir - Miami, Florida ist weit weg von Orange County, Kalifornien, aber ihre Reputation für Uhren und Schmuck war landesweit. Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, beschloss ich, den Sprung zu wagen und meine Schmuckstücke reparieren zu lassen.

Der gesamte Prozess war einfach, bequem und schmerzfrei. Nachdem ich auf ihrer Website eine Easy Ship Box angefordert hatte, erschien sie ein paar Tage später vor meiner Haustür. In der USPS-Box war alles, was ich brauchte, um meine Stücke zu schicken - eine kleinere Box, Anleitungen, Formulare zum Ausfüllen, Etiketten und sogar Klebeband! Ich folgte den Anweisungen und brachte meine Box zur Post, wo ich sie per Einschreiben an Gray & Sons schickte. Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf (und eine E-Mail) von der Gray & Sons-Serviceabteilung, die den Erhalt meiner Box bestätigte. Darauf folgte ein Zitat für die Reparatur - was ich hinzufügen konnte, war sehr vernünftig. Nachdem die Zahlungsdetails mit dem super freundlichen Personal von Gray & Sons bestätigt wurden, begannen die Arbeiten an meinem Schmuck. Weniger als zwei Wochen später erhielt ich einen weiteren Anruf von Gray & Sons, der mir mitteilte, dass alles erledigt sei und mein reparierter Schmuck auf dem Rückweg sei.


Gray & Sons Schmuckreparaturprozess
Schmuck-Reparatur-Prozess

Nachdem ich mich für mein Paket angemeldet hatte, riss ich die Box mit Aufregung auf. In der Schachtel waren zwei Beutel mit je einem meiner Armbänder sorgfältig verpackt. Es gab auch ein kostenloses Schmuckpflegetuch und eine Aufschlüsselung der Kosten und Reparaturen. Ein Blick auf meine reparierten Armbänder und ich war super glücklich - sie sahen neu aus! Die Arbeit war so makellos, dass man nicht sagen konnte, wo sie einst zerbrochen waren. Plus, sie glänzen jetzt schön wegen der Reinigung und des Polierens.


Reparierter Schmuck
Schmuck Reparatur: Komplett

Meine Armbänder sind jetzt wieder an meinem Handgelenk und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich möchte dem Gray and Sons Team dafür danken, dass es meine täglichen Diamanten wieder zum Leben erweckt hat.


Kundenfoto


Schmuck Reparatur: 18 Karat Diamant Armreif


Schmuck Reparatur: 18 Karat Diamantarmband
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex