replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月6日星期日

Die Bremont Historische Limited Edition DH-88 Einführung




Die DH-88 in Edelstahl.

Die Bremont Historical Limited Editions sind das, was wir bei Topper der modernen Kunst am nächsten bringen. Dieses Konzept ist nicht besonders schwierig, da die englischen Brüder sich für leidenschaftliche Anliegen engagieren. Indem sie ihre Firma und speziell gestaltete Zeitmesser als Plattform nutzen, um die Geschichte wichtiger Momente in der Geschichte zu erzählen, kreieren sie gewagte Konzeptstücke, die dabei helfen, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. In diesem Jahr hatte ich das Glück, beim Start ihrer neuesten kreativen Wohltätigkeitsaktion auf Shuttleworth Old Warden Aerodrome in Bedfordshire, England, teilgenommen zu haben.

Bremont Nordamerikanischer Markenchef Mike Pearson (rechts) und ich ein paar Stunden vor dem Start der DH-88.

Nick und Giles erzählen die Geschichte der DH-88 beim Start.

Bevor ich auf meine Reise und die neue Uhr steige, und obwohl ich schon darüber geschrieben habe, denke ich, dass der beste Ausgangspunkt für die Besprechung einer limitierten Auflage von Bremont die Reaktion meines Vaters auf die HMS Victory ist. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens bringt es mir großartige Erinnerungen, aber noch wichtiger ist es, dass es ein großartiges Beispiel für die Art von Verbindung und Erfahrung ist, die die englischen Brüder bei der Kreation dieser speziellen Zeitmesser anstreben.

Als mein Vater das Bremont HMS Victory 2012 zum ersten Mal sah, hielt er es für die coolste Uhr, die er je gesehen hatte. Für ihn war das ein mutiges Stück, das herausforderte, was eine Uhr sein könnte. Er war ein lebhafter Leser und eines der Themen, die ihn am meisten interessierten, waren wichtige militärische Schlachten. Für ihn war diese Uhr ein Prüfstein für sein Studium der Schlacht von Trafalgar. Es gab viele Dinge, die er daran mochte, wie die Art und Weise, in der Bremont's typischer Luftfahrtstil eine nautische Wende im siebzehnten Jahrhundert genommen hatte, und wie der Erlös von jeder Uhr der Finanzierung der Restaurierung des Schiffes zugute kam. Am meisten gefiel ihm jedoch das Gefühl, dass er eine Uhr hielt, die einen entscheidenden Moment der Entstehung des englischen Imperiums darstellte.

Ich erinnere mich, dass ich mit ihm auf die Uhr geschaut habe und darüber nachgedacht habe, als wir im Alter von zwölf Jahren die Tate Gallery besuchten. Auf dieser Reise verbrachten wir eine Stunde damit, ein Gemälde von Roy Lichtenstein anzuschauen, das wir beide liebten, " Wham! " Genannt . Wir haben die Fragen durchgesprochen, die das Gemälde verlangte. Welche Medien eignen sich für Kunst? Mit welcher Technik hat Lichtenstein es geschafft? Wie viel von dem, was wir an dem Stück geliebt haben, war das zugrunde liegende Thema (in diesem Fall ein DC-Comic-Rahmen), und wie viel war der Aufwand des Künstlers?

Als die Bremont begann, limitierte Auflagen zu veröffentlichen, diskutierten wir, wie sie ähnliche Analysen verlangten. Fühlst du dich mit dem ursprünglichen historischen Gegenstand verbunden? Was halten Sie von der Idee, Stücke eines historischen Gegenstands in eine Uhr zu integrieren? Unterstützst du die Wohltätigkeitsorganisation, die mit der Uhr verbunden ist? Wie erfolgreich war die Integration der historischen Elemente in das Uhrendesign? Macht das Design unabhängig von historischen Gegenständen einen ästhetischen Erfolg? Wie bei jedem Element der Kunst sind die Reaktionen oft vielfältig und leidenschaftlich.

Dieses neueste Bremont-Ereignis in historischer limitierter Auflage fand auf dem Shuttleworth Old Warden Aerodrome in Bedfordshire, England, statt, wo sich eine Sammlung von Flugzeugen und Autos befindet, die von Richard Ormonde Shuttleworth , einem passionierten Rennfahrer und Piloten, gestartet wurden. Die Sammlung befindet sich auf dem Flugplatz und untersteht dem Shuttleworth Trust, einer Wohltätigkeitsorganisation, die 1940 von Dorothy Shuttleworth in liebevoller Erinnerung an ihren Sohn Richard nach seinem tragischen Tod bei einem Flugunfall im Alter von 31 Jahren gegründet wurde Förderung der Aus- und Weiterbildung in Wissenschaft, Praxis und Geschichte des Luft- und Kraftfahrzeugverkehrs. Die Sammlung enthält einige der letzten flugfähigen Flugzeuge ihrer Art, die überall auf der Welt zu finden sind, einschließlich des berühmten DH-88 Comet und anderer historischer Flugzeuge, die alle wie vorgesehen funktionieren.

Wie bei anderen Bremont Historical Limited Editions ist eine Geschichte, die die englischen Brüder leidenschaftlich mögen, im Zentrum der Uhr; die Geschichte des britischen Flugzeugs, das 1934 ein berühmtes Luftrennen von England nach Australien gewann. Es ist leicht zu sehen, warum die Geschichte für sie inspirierend ist. Es ist die Geschichte eines internationalen Luftrennens, bei dem eine Reihe der schnellsten und fortschrittlichsten Flugzeuge aus verschiedenen Ländern der Welt um Geschichte und Nationalstolz kämpften. Die Amerikaner waren der erwartete Favorit, da sie eine technologische Vorherrschaft der Zeit genossen. Obwohl es britische Flugzeuge gegeben hatte, die große Luftrennen gewonnen hatten, waren andere Flugzeuge wie die amerikanische Douglas DC-2 und die Boeing 247 sehr beliebt, um zu gewinnen. Es war jedoch einer von drei De Havilland DH-88 Comet-Flugzeugen, die speziell für das Rennen kreiert wurden, das zuerst Australien erreichte. Insbesondere das " Grosvenor House ", ein leuchtendes rotes Flugzeug, das vom Geschäftsführer des angesehenen Londoner Hotels gekauft und benannt wurde.

Die DH-88 ist sicherlich nicht so bekannt wie die Wright Flyer, die natürlich ein unbezahlbares Artefakt ist, aber es lieferte eine fesselnde Geschichte von britischem Einfallsreichtum, der die Chancen übertraf. Die DH-88 war auch unglaublich einflussreich in der Förderung der britischen Luftfahrt und der Entwicklung der trans-ozeanischen Reisen. Bei der Beschreibung des Flugzeugs war die Linie, die am meisten hervorstach, die Meinung von Nick, dass der stromlinienförmige DH-88-Komet in den 1960er Jahren so futuristisch aussehen musste wie eine Saturn-V-Rakete.

Bei der Auftaktveranstaltung versammelten sich etwa 200 Bremont-Fans in Hanger 5 in Shuttleworth. Während die Gäste das genaue Thema der Uhr nicht kannten, war das DH-88 Comet Grosvenor House in der Mitte des Bügels mit einem Bremont-Logo drauf! Nach einem simulierten Luftkampf zwischen einem britischen Spitfire und einer deutschen Messerschmitt wurde das Grosvenor House in den Himmel gehoben! Dies war ein seltenes Ereignis, da wir von den englischen Brüdern erfuhren, dass nur ein paar Leute es fliegen können und es nur ein paar Mal pro Jahr fliegt.

Der strahlend rote (und neu von Bremont gebrandete) Rumpf des DH-88 "Grosvenor House".
DIE UHR

Das Zifferblatt und der Stil des Zeitmessers sind repräsentativ für die verfeinerten Bremonts. Während das Stück sein eigenes Aussehen hat, können Sie die technischen und stilistischen Einflüsse der limitierten Bremont-Editionen sehen, die seit der EP120 und P51 vor ihm erschienen sind. Das Gehäuse verfügt über das gehärtete, hochglanzpolierte Gehäuse, das bei den Modellen ALT1-C / P, Jaguar, Oracle und Wright Flyer verwendet wird. Die Schrift und der Kapitelring sind etwas zwischen dem Victory und Wright Flyer. Der interne weiße, kontrastreiche Kapitelring erinnert an die Victory und die formellen ALT1-C-Uhren, die danach kamen. Wie alle anderen Bremont historischen limitierten Editionen verfügt die Uhr über das charakteristische 43mm Gehäuse mit einer 22mm Bandbreite.

Die DH-88 verfügt über ein BE-54AE-Werk, ein Valjoux-Werk, das von La Joux de Perret überarbeitet wurde. Wie der P-51 und der EP120 verfügt der DH-88 über einen Chronographen und eine GMT-Komplikation. Während diese zwei früheren Uhren das Vintage-Gefühl einer "Kriegswache" hatten, gibt es etwas freches und optimistisches über den Ton der DH-88. Sie sehen, dass in der spielerischen Verwendung von Rot in Bereichen einschließlich der kleinen Sekundenzeiger, Dreieck auf der inneren Lünette, GMT Hand, Rotor und Bewegung Schrauben. Der Teil des Stücks, der die direktesten Anrufe zum Flugzeug hat, ist der Fall zurück. Der Rotor enthält eine Einlage aus Holz von dem ursprünglichen Fichtenuntergestell des Flugzeugs, speziell die Holzplanken, die manuell angehoben werden würden, um die Fahrwerkräder einzufahren. Später wurde das Grovesnor House mit einem modernen Hydrauliksystem zur Betätigung des Fahrwerks nachgerüstet.

Die Zahl "34" auf dem Rotor ist ein direkter Aufruf an die Nummer des Flugzeugs im Rennen, das zufällig im Jahr 1934 stattfand. Die Farbe, die den propellerförmigen Rotor umgibt, ist ein leuchtendes Rot, das zum Flugzeug passt. Wo in früheren limitierten Editionen, wie dem Codebreaker, hitzegebläute Schrauben verwendet wurden, sind die Schrauben im Uhrwerk des DH-88 rot, um das Flugzeug zu feiern.

Meine Reise nach England war auf mehreren Ebenen bedeutungsvoll. Am Tag vor dem Start besuchte ich Silverstone und sah die Fertigungsstätte, wo Bremont-Koffer und einige Bewegungskomponenten hergestellt werden. Der Fortschritt und die Investitionen, die sie tätigen, um die Produktion für viele ihrer Uhrenkomponenten zu bringen, sind beeindruckend und ermutigend für die britische Uhrenindustrie. Die historischen Stücke von Bremont sind jedoch ein anderer Teil von Bremont und ihre einzigartige Herangehensweise an die Uhrmacherkunst. Die DH-88 setzt eine erfolgreiche Serie von Zeitmessern fort, die beweisen, wie viel eine durchdachte Uhr tun kann, um auf wichtige historische Ereignisse und damit verbundene wohltätige Zwecke aufmerksam zu machen. Es ist wunderbar zu sehen, wie die englischen Brüder sich dort ausbreiten und alles tun, um eine Geschichte zu erzählen.

Der DH-88 in Edelstahl im Einzelhandel kostet £ 7,995 und ist auf 282 Stück limitiert. Die Roségold-Version ist auf 82 Stück limitiert und kostet 14.995 £. Wir erwarten, dass die US-Preise in ein paar Wochen bekannt gegeben werden und nehmen Vorbestellungen mit unserer besten Schätzung der Preisgestaltung vor. Wie bei früheren historischen Veröffentlichungen von Bremont wird ein Teil des Erlöses jedes Verkaufs dem Shuttleworth Old Warden Aerodrome und seinen Bemühungen zur Wiederherstellung und Erhaltung wichtiger Teile der Luftfahrtgeschichte zugute kommen.

Der Gehäuseboden des Stahls Bremont DH-88 zeigt den Holzeinleger.

Ein Blick in die Rückseiten sowohl der Stahl (Vordergrund) und Roségold (Hintergrund) Modelle der Bremont DH-88.

Handgelenk Schuss des Roségold DH-88.

Die Menge in Shuttleworth versammelte sich, um dem DH-88 "Grosvenor House" einen seltenen Flug zu zeigen.

Das DH-88 "Grosvenor House" kurz vor der Startnacht.

Eines der seltensten Flugzeuge in Shuttleworth ist diese BLÉRIOT XI von 1909. Der Verkauf jeder DH-88 hilft, diese wertvollen historischen Flugzeuge zu pflegen und zu restaurieren.

Unser Moderator für die Nacht beschrieb die Luftfähigkeiten der DH-88, während sie durch den Himmel flogen.

Einer der Oldtimer, die zum Start des DH-88 gezeigt werden.

Ein Oldtimerbus bei Shuttleworth für den Start der DH-88. Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex