replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月19日星期六

HODINKEE Powerball Special: Welche Uhren werden wir kaufen, wenn wir heute den $ 1,5 Milliarden Jackpot gewinnen?



Hier im HODINKEE HQ haben wir in letzter Zeit über den Powerball A LOT gesprochen. Wir alle (schamlos) haben Tickets gekauft und warten mit angehaltenem Atem, bis die Zahlen heute Abend gezogen sind. Natürlich haben wir alle darüber gesprochen, was wir tun würden, wenn wir gewinnen würden und die offensichtliche Frage war: "Welche Uhr würdest du kaufen?" So, hier haben Sie es, unsere Top-Picks, welche Uhr (oder Uhren) wir mit den $ 1,5 Milliarden Gewinnen kaufen würden.
Nicholas Manousos - Weltraumreisender von George Daniels

Wenn ich Powerball heute Abend gewinnen und bei jeder denkbaren Uhr protzen könnte, würde ich versuchen, George Daniels 'Space Traveller-Uhr zu kaufen. Ich sage Versuch, weil der Space Traveller eine einzigartige Uhr ist, die zuletzt am 6. November 2012 für 1.329.250 GBP versteigert wurde . Ich müsste den jetzigen Besitzer irgendwie finden und sie davon überzeugen, sich von ihrem einzigartigen Stück Uhrengeschichte zu trennen. Der Space Traveller wurde 1982 fertiggestellt und ist das Meisterstück von George Daniels. Es verkörpert all die Qualitäten, die Daniels einst für eine Uhr erklärte: Es ist historisch, intellektuell, technisch, ästhetisch, amüsant und nützlich. Entschuldigung, während ich zum Laden gehe, um ein paar Powerball-Tickets zu ergattern!
Jack Forster - Auftragsstück von Vacheron Constantin Les Ateliers Cabotiers

Oh, Powerball, du winziger kleiner Kerl, wirst du mir gehören? Weil ich eine Idee habe, was ich mit diesem süßen, süßen Teig machen würde (sobald ich fertig bin, um den Pot zu reduzieren, was mit dem Steuermann und dem Hit, den du für eine volle Barauszahlung nimmst und die Tatsache, dass Sie eine erhebliche Strafe zahlen müssen, wenn Sie möchten, dass Ihr Name privat bleibt).

Es gibt eine Menge Uhren, die ich mit einer solchen Kriegskassette im Auge haben würde, aber das Größte, was ich tun möchte, ist ein Stück in Auftrag zu geben. Ich wollte schon immer was von Roger Smith haben, aber ich bin mir nicht sicher, was ich vorhabe, etwas, das er übernehmen will - Ateliers Cabotiers, der Think-Tank von Vacheron Constantin, könnte es allerdings angehen. Ich wollte schon immer eine sehr, sehr spezielle Taschenuhr: eine Kombination aus Läuten und astronomischen Komplikationen. Die fragliche Uhr wäre eine Minutenrepetition mit Grand Sonnerie, aber sie würde auch die Zeit für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sowie das richtige Datum für die Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen anzeigen, und es würde auch das korrekte Datum für Ostern zeigen. Hier ist der schwierige Teil: in der Morgendämmerung auf jeder der Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen, sowie bei Sonnenaufgang jeden Tag, und in der Morgendämmerung am Ostersonntag, im Moment des Sonnenaufgangs würde die Uhr einen Glockenschlag (Tune TBD) klingen.

Dies wäre natürlich wahnsinnig teuer und würde wahrscheinlich den größten Teil eines Jahrzehnts dauern, um zu entwerfen und zu machen, aber was für ein Spaß wäre es. Der potenzielle Deal-Breaker hier ist, dass ich einen echten mechanischen computus für das Datum von Ostern haben möchte, und es wurde nie in einer Uhr getan. Der Grund ist, dass die Sequenz der Osterdaten eine sehr lange Zeit hat, bevor sie sich wiederholt: 5.700.000 Jahre - das Patek-Kaliber 89 zeigt das Datum für Ostern, aber es benutzt ein Programmrad, das irgendwann ersetzt werden muss. Ich würde etwas wollen, das tatsächlich berechnet, wie die astronomische Kathedrale in Straßburg.
Cara Barrett - Die Patek Philippe Henry Graves Jr. Superkomplikation

Mal sehen - wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mehrere Uhren kaufen. Ich würde wahrscheinlich mit einem schwarzen Zifferblatt Patek 2526 beginnen und irgendwie Alfredo Paramicos Rotgold 570 aufspüren . Aber die Big Kahuna wäre wahrscheinlich die Henry Graves Jr. Supercomplication von Patek Philippe. Es ist nicht nur die komplizierteste Uhr, die je von Hand gefertigt wurde, sondern auch eine persönliche Schönheit. Ich verbrachte viel Zeit mit dieser Uhr bei Sotheby's im Frühjahr 2014 und fand sie die bezauberndste Uhr, die ich je persönlich gesehen hatte (man müsste blind sein, um nicht zuzustimmen). Abgesehen davon, dass es wirklich, wirklich gut aussieht, ist es ein unglaubliches Stück Uhrengeschichte, die eine faszinierende Geschichte hinter sich hat ( wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie mehr darüber hier lesen ). Außerdem denke ich, dass es eine starke Investition sein würde, da es ursprünglich im Jahr 1999 für 11 Millionen Dollar verkauft wurde und dann im letzten Jahr 24 Millionen Dollar.
Kevin Rose - Ein Patek Philippe Referenz 5204P

Ich hatte die Gelegenheit, diese Patek Philippe Reference 5204 in Platin mit schwarzem Zifferblatt und Diamant-Indizes in der Boutique in Genf auszuprobieren. Es ist atemberaubend in Person und die perfekte Größe für mich bei 40 mm. Ich liebe, wie es aussieht und fühlt sich super heimlich mit dem verdunkelten Date.
Kiran Shekar - Der Philippe Dufour Grande Sonnerie

Das war eine sehr einfache Wahl für mich. Ich würde eine Philippe Dufour Grande Sonnerie Armbanduhr kaufen. Es ist nicht die teuerste Uhr (würde etwa $ 1 Million kosten). Es ist keine einzigartige Uhr, da er irgendwo im Stadion von 10 von ihnen gemacht wurde. Aber es ist ganz einfach die Uhr, die ich am meisten will. Es ist die ultimative Uhr aus dem wohl besten Uhrenhersteller der Welt. Wie könnte ich noch etwas anderes wollen? Wenn das nicht genug war, hat es auch ein historisches Zeugnis davon, dass Dufour die erste Person war, die jemals eine Grand Sonnerie Armbanduhr gemacht hat. Oh, und es ist nur 41 mm im Durchmesser - das ist ziemlich elegant für einen großen Sohn.
Louis Westphalen - Ein Edelstahl Patek Philippe Referenz 1463 Chronograph

Wenn ich jemals den Powerball gewinnen würde, würde ich mich mit einer Uhr behandeln, die ich jeden Tag mit Freude tragen konnte. Für mich ist diese spezielle Uhr ein Vintage-Chronograph von Patek Philippe, die Referenz 1463. Der Chronograph ist wohl die nützlichste Komplikation, und die Referenz 1463 bietet diese Funktion mit einem atemberaubenden Handaufzugswerk, das durch die für die Wasserdichtigkeit charakteristischen Sunburst-Drücker aktiviert wird Fälle von Borgel.

Eigentlich würde ich nach dem exakt gleichen Modell suchen, das wir vor zwei Jahren vorgestellt haben : Edelstahlgehäuse, zweifarbiges Zifferblatt mit langer Signatur und aufgesetzte Breguet-Ziffern. Diese Uhr ist in der Tat eine perfekte Mischung aus sportlichem und elegantem Design, während ihre 35 mm Größe es zu einem Traum zum tragen macht. Es wird gesagt, dass es ungefähr 20 Beispiele in genau der gleichen Konfiguration gibt, also werde ich morgen mit einer Menge Glück und ein paar Telefonanrufen eine am Handgelenk haben.
Benjamin Clymer - Eric Claptons Patek Philippe 5004P, und mehr ...

Wie Sie sich vorstellen können, ist dies eine wirklich, wirklich, wie, wirklich schwierige Frage für mich. Es gibt eine endlose Liste von Uhren, von denen ich träume, dass ich sie jeden Abend besitze - Dinge wie ein Stahl 5004, ein Roségold 6062 und ein ewiger Kalender AP 5516 sind immer da. Aber wenn ich die Powerball-Lotterie in der heutigen Nacht wirklich gewinnen würde und endlose Mengen an Einkommen hätte, dann müsste ich ein paar Stücke von meiner Liste abhaken. Hier sind sie, in keiner bestimmten Reihenfolge:

Das Platin 2499. Okay, da sind zwei von ihnen; einer befindet sich im Museum, der andere in einer privaten Sammlung, daher ist es möglich, dass diese Uhr wieder zum Verkauf steht. Liebe ich den 2499? Sicher. Es ist das Ende für mich? Nicht wirklich, aber das eine Platin-Beispiel im privaten Raum ist das Besondere und verbindet das mit der Tatsache, dass es die allererste Mega-Megawatch war, die ich vor Jahren gesehen habe und ich erinnere mich an dieses Gefühl so gut, und es ist ein bedeutungsvoller pass auf mich auf. Ich halte ein gerahmtes Poster an der Wand neben meinem Schreibtisch.

Eine Vacheron Minutenrepetition aus den 1950ern in Platin. Ich denke nur, das sind die elegantesten, schönsten Uhren der Welt. Vacheron machte damals wahnsinnig schöne Uhren, und ihre Minutenrepetitionen waren so dünn und so schön. Sie sehen, dass sie mit einiger Regelmäßigkeit in Gold aufsteigen, aber selten in Platin. Sie existieren, und ich würde gerne einen haben.

Stahl 1518. Es gibt fünf davon da draußen, und einen ewigen Kalender-Chronographen von Patek in Stahl aus den 1940er Jahren zu besitzen ist so ziemlich das Endspiel. Um ehrlich zu sein, frage ich mich, ob ich mit einem Stahl-530-Chronographen mit Sektorwahl noch glücklicher sein könnte. Einfacher, weniger teuer, größerer Durchmesser und mehr unter dem Radar.

Petite und Grand Sonnerie von Philippe Dufour. Während ich die alten Sachen liebe, ist Philippe's Sonnelie Armbanduhr ungefähr so ​​nah am mechanischen Nirwana, wie man heute bekommen kann. Er hat nur ein paar von ihnen gemacht, und sie sind einfach göttlich. Fügen Sie das der Tatsache hinzu, dass Herr Dufour einfach einer der nettesten Leute in allen Uhren ist, und dieser steht ganz oben auf meiner Liste.

Schließlich würde ich sagen, dass diese vier Uhren wahnsinnig teuer sind. Und egal wie viel Geld ich hatte, ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals so viel für eine Armbanduhr ausgeben würde. Ich denke, auf einer gewissen Ebene wäre ich ziemlich glücklich mit einer speziellen Lange 1, einem Stahl 1463 wie Louis, und in einer perfekten Welt mit einem Platin 2526 mit schwarzem Emailzifferblatt.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex