replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月27日星期六

Omega X33 Schließe reparieren ..

Endlich musste ich meine Omega X33-Spange reparieren. Der Verschluss ist vor einiger Zeit kaputt gegangen ...

Omega X33-Verschluss

Wie auch immer, eine freundliche Seele verband mich damit, wo ich einen Ersatz bekommen konnte. Vielen Dank.

Der Prozess ... Etwas, das Sie nicht befolgen sollten, da dies die faule Person war, Dinge zu tun, und dabei am unprofessionellsten war ... :)

Der neue Teil ...



Der Verschluss ...



Verschaffen Sie sich Zugang zum Verschluss, indem Sie das angehängte Armband entfernen.


Das entfernte Armband ...


Das gebrochene Stück noch in der Schließe.


Nahansicht ...


Der Demontageprozess beginnt ...


Das gebrochene Stück ...


Wie ich schon früher betont habe, ist dies die Art des Faulenzens. Der richtige Weg wäre, alles zu entfernen.


Der neue (unten) und der alte ...


Die neue Verriegelung, fertig zum Umbau.


Sie können die Teilenummer der Schließe oben auf der Schließe sehen.



Alles erledigt.


Die Uhr, bereit, das Armband zu erhalten.


Alles erledigt. Wieder glücklich.


Die kaputte Verriegelungssache. :)

mehr sehen replica uhren und replica rolex sea dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex