replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月4日星期四

Unsere Verlobungsgeschichte: Sadie und Scott

Die Ursprungsgeschichte von Sadie und Scott Lawson mag vielen bekannt sein: Sie trafen sich bei der Arbeit.



ES WAR EINMAL…

"Ich war ein Sportlehrer und Scott hatte vor kurzem die Royal Marines verlassen, um am Bicton College in East Devon das Diplom für Militärwesen und öffentliche Dienstleistungen abzulegen", sagt Sadie. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. "Ich erinnere mich an seinen ersten Tag und ich war total verliebt in seine Grübchen!", Lacht sie.

Das Paar wurde wirklich gute Freunde, aber, sagt Sadie, hatte sie zu viel Angst, um ihm zu sagen, wie sie sich wirklich fühlte. Bis sich also die Weihnachtspause abzeichnete. "Ich nahm den Mut zusammen und wusste, dass ich ihn zwei Wochen nicht sehen würde, wenn das Gefühl nicht gegenseitig wäre!"

Zum Glück war es das, und die beiden haben im Juli des letzten Jahres in Devons atemberaubendem Rockbeare Manor den Knoten geknüpft .



#SIE SAGTE JA

Der Tag selbst war zwar ein Planungskenner des Paares, der Vorschlag hingegen überraschte Sadie.



"Scott organisierte zu meinem 30. Geburtstag eine Überraschungsparty mit Meerjungfrauen- und Piratenmotiven. Er schlug vor meiner ganzen Familie und meinen Freunden vor!", Erinnert sich Sadie. „Ich wusste gar nicht, dass er eine Party plant, also hatte ich absolut keine Idee, dass er einen Vorschlag machen würde. Ich erinnere mich daran, wie er eine Rede hielt und allen dankte, dass er gekommen war und für eine Überraschung gehalten hat. Dann sagte er plötzlich: 'Wie alle guten Piraten habe ich einen Schatz ...' und bin auf ein Knie gefallen!

DER RING



Scott wählte den Ring selbst mit der Hilfe von Sadies bestem Freund - aber er hatte eine Idee von Sadies Geschmack, da ein Kollege des Paares einen Trilogiering hatte, den Sadie immer bewundert hatte. "Er hatte das schon vor Jahren aufgenommen, als wir nur Freunde waren", sagt Sadie.

Ihre BFF war bereit, um ihn auch in die richtige Richtung zu lenken: „Sie schlug vor, die Prinzessin zu schneiden und mindestens 1 Karat Diamantgewicht!“ Sadie lacht. "Ich mag meinen Schmuck etwas anders als die Norm, daher ist die Trilogie perfekt - und ich liebe es, dass jeder Stein die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft darstellt."

Was die Eheringe angeht, "wählte ich eine halbe Ewigkeit aus 1 Karat Diamanten im Prinzessschliff auf Platin, passend zu meinem Ehering", sagt Sadie, deren Ehering ebenfalls von Fraser Hart war. In der Hochzeitswoche gab es eine weitere Überraschung: "Meine Mutter brachte mich zu Fraser Hart, um meinen Verlobungsring reinigen zu lassen, und bat mich dann, auch ein Diamantarmband für meinen Hochzeitstag auszuwählen!"



Eine kleine Beratung

Sadie empfiehlt, sich auf das zu konzentrieren, was Sie in Ihrem Verlobungsring wollen. "Holen Sie sich, was Sie wollen - egal, was andere denken!", Sagt sie. "Ich machte mir Sorgen, dass mein Ehering zu funkelnd sein würde, da ich drei große Diamanten auf meinem Verlobungsring habe, aber es ist sehr ich!"

Schließlich sagt sie - es hilft, jemanden auf Ihrer Seite zu haben. „Vergewissere dich, dass dein bester Freund weiß, welchen Ring du magst, nur für den Fall!“, Lacht sie. mehr sehen rolex und replica bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex